3.Kleidertauschbörse für Frauen

 

Am 23. und 24. April 2022 fand zum dritten Mal die Kleidertauschbörse für Frauen des LandFrauenVerein Untergröningen in der Sonnenschule Untergröningen statt.

 

Das Interesse war wieder sehr groß und wir können auf eine rundum gelungene und erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

 

Bereits etwa 1000 unterschiedliche Kleidungsstücke standen am Samstag mit Beginn um 13.00 Uhr den Gästen zur Auswahl zur Verfügung um nach Herzenslust auszuwählen.

 

Insgesamt fast 120 tauschfreudige Frauen haben an den beiden Tagen die Gelegenheit genutzt, um ihre mitgebrachten Kleidungsstücke gegen andere guterhaltene Stücke, die für den „Altkleidersack“ viel zu schade waren, einzutauschen.

 

Über 1500 Teile wechselten an den beiden Nachmittagen ihre Besitzerin.

 

Das Angebot bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen wurde genutzt, um die ausgesuchten Teile noch einmal zu inspizieren, sich gemütlich mit anderen Frauen auszutauschen, oder auf neu eintreffende Teile zu warten.

 

Auch die Strickgruppe beteiligte sich wieder mit einem Verkaufsstand aus selbstgefertigten Socken, welche man erwerben konnte.

 

Die Resonanz die wir erfahren durften, war ausschließlich positiv und so freuen wir uns schon auf die nächste Kleidertauschbörse, die im Herbst am 24. und 25. September 2022 stattfindet.

 

Vielen Dank an alle, die uns mit Kuchenspenden und mit einigen Stunden helfender Hände unterstützt haben.

Unser Dank gilt auch allen Gästen, die die Veranstaltung zu einem erfolgreichen, tollen Erlebnis werden ließen.

 

Wir freuen uns schon, Sie wieder im Herbst bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Die Vorstandschaft