Juli 2021

-Geschenkaktion "Roter Stuhl"-

Da die Schule neue Tische und neue Stühle für den von uns mitgenützten Raum in der Schule angeschafft hat, sind unsere Tische und Stühle übrig.

Die Vorstandschaft hat beschlossen, jedem Mitglied das möchte, einen solchen roten Stuhl zu schenken. Dieser kann auch sehr schön als Dekoration im Garten oder im Haus eingesetzt werden. Er wäre immer eine schöne Erinnerung an unseren Verein.

Wer also einen Stuhl haben möchte, kann baldmöglichst bei Christine Lenz (Telefon 07975 910 716) oder Margret Hirsch (Telefon 07975 5172) anrufen und einen für sich reservieren.

Die Aktion ist beendet! Alle Stühle haben eine neue Besitzerin gefunden!


28. Juli 2021

-Wanderung entlang der Frickenhofer Höhe-


Kleidertauschbörse auf dem Schulhof der Sonnenschule Untergröningen

am 18. und 19. September 2021

 

Tauschen statt Kaufen

 

Am 18. und 19. September 2021 fand bei herrlichem Wetter die 2. Kleidertauschbörse des LandFrauenVerein Untergröningen  auf dem Schulhof der Untergröninger Sonnenschule statt.